#FNF Zoom in: Nordkorea
Hermetisch geschlossene Grenzen, eine innenpolitische Verhärtung, unklare Entwicklungen der Corona Pandemie im Land und eine drohende Hungersnot. Dazu keine nennenswerten diplomatischen Kontakte. Es ist schwer einzuschätzen, was in diesem Land vor sich geht, in dem es keinen Mangel an Spannungsfeldern gibt. Hoffnungszeichen sind zur Zeit rar gesät.
In welcher Form und unter welchen Voraussetzungen überhaupt Entwicklungen - oder gar Fortschritte - möglich sind, darüber spricht Christoph Giesa mit Dr. Christian Taaks, dem Büroleiter des Büros der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit in Südkorea.
FNF Zoom in: ist eine neue Reihe der Friedrich-Naumann-Stiftung, bei der unsere Büroleiterinnen und -leiter auf der ganzen Welt Ihnen in kurzer und prägnanter Form einen intimen Einblick in die Lage vor Ort ermöglichen. Die Veranstaltungen dauern nie weniger als eine eine halbe Stunde, aber auch nie mehr als eine ganze Stunde. Das Motto: So viel Information wie möglich in so wenig Zeit wie nötig.
Wir freuen uns auf Sie!
#FNF Zoom in: Nordkorea
Teil III der Reihe #FNF Zoom in:
Veranstaltungsart
virtuell
Zeit09.09.2021 | 08:00 - 09:00
VeranstalterLänderbüro Niedersachsen/Bremen
Jetzt anmelden
Als nächstes