Über das Liveinterview

Deutschland erwacht langsam wieder aus dem Corona-Schlaf. Doch die Krise ist noch nicht vorbei – schon jetzt hat sie deutliche Spuren hinterlassen.

Welche Akzente müssen jetzt gesetzt werden? Und was braucht es, damit Deutschland und Europa mit Schwung aus der Krise kommen? Darüber spricht der Bundestagsfraktionsvorsitzende der Freien Demokraten Christian Lindner MdB und Kuratoriumsmitglied der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, mit Christoph Giesa.

Mitdiskutieren & Meinung bilden!

Der Liberale Christian Lindner war bereits während der Schulzeit als Unternehmer tätig. Mit 21 wurde er Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen, Seit 2013 ist er Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und seit deren Rückkehr in den Bundestag auch ihr Fraktionsvorsitzender.

Mehr auf Freiheit+